Kontaktiere uns:+14 842 989 694
Lieferung in alle europäischen Länder (4-8 Tage Lieferzeit) | Kostenloser Versand ab 40 €
Banner

Partner

Unsere Partners in Crime - Bist du auch einer?

Hier erfährst du mehr über unsere unglaublichen Kooperationspartner und ihre Visionen. Wir sind jedem einzelnen sehr dankbar, der Menschen frei machen möchte.

Skytones.co (Kooperationspartner)
Image

Gründer: MG und Dylan

Vision:

Claiming Freedom ist ein charakteristisches Stück, das für Relax Outside komponiert wurde und seine Mission hat, Menschen zu einem freieren Leben zu verhelfen. Es verankert sich im Schwingungszustand der Freiheit, sowohl örtlich als auch geschäftlich, und auf der inneren Ebene. Die anderen zum Download verfügbaren SkyTones sind Tools, mit denen du eng zusammenarbeiten und ein freieres Leben aufbauen kannst.

Systemrelevantes Wissen:

Um dein immersives Hörerlebnis zu maximieren, kannst du SkyTones ausprobieren. SkyTones ist eine völlig einzigartige Methode. Wir verwenden eine Form fortschrittlicher spiritueller Technologie, um Trends in der kosmischen Evolution zu beschreiben. Darüber hinaus bieten wir dir ein Werkzeug, das eine erweiterte imaginäre Wahrnehmung ermöglicht. SkyTones sind spirituelle Fitnessstudios, um Vorstellungskraft zu manifestieren. Wir laden dich ein, immersives Hören zu nutzen, um dein SkyTones-Erlebnis immer wieder zu maximieren.



FAQ Das System:

1. Was ist immersives Hören?
2. Was ist, wenn ich beim Musik hören nichts sehe?
3. Welche Vorteile hat es, SkyTones zu hören?

Wie habt ihr euch kennengelernt?

MG und Dylan trafen sich in einer Ecke von Reddit. Sie teilen ein vielfältiges und wachsendes Spektrum an Interessen, von tonaler Astrologie über Kryptowährung bis hin zu niedlichen kleinen Hunden. Sie ergänzen sich, indem sie ihre Leidenschaften vereinen. MG liebt es, die Welt zu bereisen und Inspirationen für die Reisen von SkyTones zu sammeln. Dylan nimmt diese Inspiration mit ins SkyTones-Studio mit Sitz in Los Angeles, um diese Schwingungen hörbar zu machen. Unser Team ist zu 100 % abgelegen, umspannt den Globus und arbeitet auf einer gemeinsamen Energieebene.

 

Was bietet SkyTones noch?

 

Durch Astrologie-Lesungen und benutzerdefinierte SkyTones basiert das berufliche Mentoring auf deiner Essenz, wie in deinem Geburtshoroskop gezeigt. Du kannst entweder eine Entdeckungssitzung planen, um eine Lektüre und eine Empfehlung zu erhalten, mit welchen SkyTones du arbeiten sollst - Vitamine für Ihre Psyche; oder Du kannst einen benutzerdefinierten SkyTone basierend auf deiner Stimmung und deinem Wunsch bestellen.

Kontakt

Tom (Berater)
Image

Gründer: Tom

Vision:

Meine Vision ist, dass wir alle Menschen sind – trotzdem! Das Einzige, was uns unterscheidet, ist die Sprache, die Kultur und Tradition, und unser Erscheinungsbild. Als freie Individuen sollten wir alle die Möglichkeit haben, frei über unser eigenes Leben und unsere Zukunft zu entscheiden. Leider schränken die heutigen Vorschriften diese Freiheit so sehr ein, bis alles von anderen Menschen / der Regierung kontrolliert und bestimmt wird. Ich möchte den Menschen helfen, ihre Lebensentschlossenheit wiederzuerlangen und weg von giftigen Vorschriften und nutzloser Bürokratie, damit immer mehr Menschen wieder sehen, was „Leben“ wirklich bedeutet, anstatt im „täglichen Hamsterrad“ zu überleben.

Systemrelevantes Wissen:

Das systemrelevante Wissen reicht von der Hilfestellung, dein ungeliebtes Leben hinter dich zu lassen, das Verlassen deines jetzigen Landes (D/AT/CH) über die Eröffnung eines Firmen- oder Bankkontos in Drittwelt-Rechtsordnungen bis hin zur Ermittlung deines Bedarfs für dein neues „ ansässigen“ Land, damit du ein „Leben ohne Ketten“ in vollen Zügen genießen können.



Warum wir zusammenarbeiten / Wie wir uns kennengelernt haben:

Wir haben uns durch einen Freund (SKYTONES.CO) kennengelernt und als wir uns das erste Mal unterhalten haben, wussten wir, dass wir die gleiche Ansicht über die heutigen Ereignisse und die Freiheit hatten. Wir wussten, dass wir dies teilen und Menschen mit derselben Denkweise helfen mussten. Wir arbeiten zusammen, weil wir uns selbst vertrauen und an uns glauben. Wir können uns daher durch unsere Arbeitsweise und unseren Blick auf die Welt ergänzen, um dazu beizutragen, das Leben der Menschen in vollen Zügen zu revolutionieren.

Kontakt

Isabel (DESIGNER)
Image

Gründer: Isi

Vision:

WENN DU FLIEGEN MÖCHTEST, GEBE ALLES AUF, WAS DICH HERUNTERZIEHT! Freiheit besteht darin, in den Urlaub zu fahren, zwei Wochen im Jahr das zu tun, was man will, und in den Köpfen vieler Menschen dem Alltag zu entfliehen. Aber warum sollten wir uns jedes Jahr auf zwei Wochen „Freiheit“ freuen, wenn Freiheit auch ein fester Bestandteil unseres Lebens sein kann? Warum beschließt ein Großteil der Menschen, nur für kurze Zeit Freiheit in ihr Leben zu lassen, auch wenn man hier kaum von Freiheit sprechen kann? Leider denkt die Mehrheit der Gesellschaft diesbezüglich immer noch völlig falsch: „Ich arbeite hart in einem Job, der mir überhaupt nicht gefällt, aber dafür habe ich eine gute Rente“, „Ich muss jeden Tag von 9 bis 17 Uhr; sonst ist es kein richtiger Job“, „nur mit Geld kann ich etwas im Leben erreichen, und Geld macht mich glücklich“. Aber es geht auch anders! Warum sollten wir uns anpassen? Warum sollten wir tun, was die Gesellschaft für richtig hält? Wir sind freie Menschen und können tun und lassen, was wir wollen. Deshalb habe ich mich anders entschieden. Ich werde meinen eigenen Weg in die Freiheit gehen und mich von anderen, wie meinen Mitmenschen und der Politik, nicht einschüchtern oder einschränken lassen, denn nur wenn du auf dich selbst hörst, kannst du deinen Weg zur Freiheit und Vollkommenheit finden.

Systemrelevantes Wissen:

Mein systemrelevantes Wissen ist es, atemberaubende Grafiken und Designs zu erstellen, die Menschen glücklich machen.

WARUM WIR ZUSAMMEN ARBEITEN / WIE WIR KENNENLERNEN:

Wir haben uns über einen gemeinsamen Freund kennengelernt und sofort gemerkt, dass wir die gleiche Denkweise teilen. Deshalb haben wir das erste gemeinsame Projekt gestartet und arbeiten jetzt immer wieder an verschiedenen Projekten zusammen.

Du möchtest auch dabei sein?

Wenn du ein eigenes Unternehmen hast, schreibe uns bitte eine Nachricht mit deiner Vision und wie du dich eine Zusammenarbeit zwischen uns vorstellst.
NACHRICHT HINTERLASSEN (Geschäftsinhaber)

Wir freuen uns immer, Visionäre und ihre Ideen kennenzulernen!



Weil:
„Wenn wir lernen, zusammen- oder gegeneinander zu arbeiten, könnten die Dinge besser werden.“


Wenn du noch kein eigenes Unternehmen hast, aber die Ideen und Vision von Relax Outside mit Ihren Followern auf Instagram, YouTube, Facebook usw. teilen möchtest, schreibe uns eine Nachricht über den untenstehenden Button und wir senden dir weitere Informationen zu .

NACHRICHT HINTERLASSEN (Nicht-Geschäftsinhaber)
@relax.outside

Contact us:+14 842 989 694
Delivery to all European countries (4-8 days of delivery) | Free shipping for orders above 40 €
Banner

Partner

Our partners in crime - are you one, too?

Here you can find out more about our incredible collaboration partners and their visions. We are very grateful to every single one who wants to make people free.

Skytones.co (Collab partners)
Image

Founder: MG

Vision:

Claiming Freedom is a signature piece composed for Relax Outside and its mission to help people live freer. It anchors in the vibrational state of freedom, both location and business-wise, and on the inner level. The other SkyTones available for download are tools to work with closely and build a freer life.

Systemrelevant knowledge:

To maximize your immersive listening experience, you can try SkyTones. SkyTones is an entirely unique method. We utilize a form of advanced spiritual technology to describe trends in cosmic evolution. Furthermore, we offer you a tool that enables expanded imaginal perception. SkyTones are spiritual gyms for manifesting imagination. We invite you to utilize immersive listening to maximize your SkyTones experience over and over again.



FAQ The System:

1. What is immersive listening?
2. What if I don’t see anything when I hear the music?
3. What are the benefits of listening to SkyTones?

How did you two meet?

MG and Dylan met in a corner of Reddit. They share a diverse and growing array of interests, from tonal astrology to cryptocurrency to cute small dogs. They complement each other by combining their passions. MG loves traveling the world, collecting inspirations for SkyTones’ journeys. Dylan takes this inspiration into the SkyTones studio based in Los Angeles to make these vibrations audible. Our team is 100% remote, spans the globe, and works on a common plane of energy.


What else does SkyTones offer?

Through astrology readings and custom SkyTones, vocational mentoring is based on your essence, as shown in your birth chart, and it is what you are here to do. You can either schedule a discovery session to get a reading and recommendation on which SkyTones to work with - vitamins for your psyche; or you can order a custom SkyTone based on your vibration and desire.

Contact

  • No contact anymore as there has been a change in their business structures.
  • Tom (Consultant)
    Image

    Founder: Tom

    Vision:

    My vision is that we are all human beings - all the same! The only thing that sets us apart is the language we speak, the culture and tradition we have, and the appearance of ourselves. As free individuals, we all should have the possibility to decide freely about our own life and future. Unfortunately, today’s regulations limit this freedom so much until everything is controlled and determined by other people/the government. I want to help people regain their determination about their lives and away from toxic regulations and useless bureaucracy so that more and more humans can see what “life” really means again instead of surviving the “daily hamster wheel”.

    Systemrelevant knowledge:

    The system-relevant knowledge goes from helping you to leave your unloved life behind, enables you to leave your current country (GER/AT/CH), opening a company or bank account in third world jurisdictions, and determining your needs for your new “resident” country, so you can fully enjoy a “life without chains”.



    Why We work Together / How We Met:

    We met through a friend (SKYTONES.CO), and the first time we talked, we knew that we had the same view on today’s happenings and freedom. We knew that we needed to share this and help people with the same mindset. We work together because we trust and believe in ourselves. We can, therefore, complement ourselves by the way we work and the way we look at the world to help revolutionize peoples’ lives to the fullest.

    Contact

    Isabel (DESIGNER)
    Image

    Founder: Isi

    Vision:

    IF YOU WANT TO FLY, GIVE UP EVERYTHING THAT WEIGHS YOU DOWN! Freedom consists of going on vacation, doing what you want for two weeks a year, and escaping everyday life in many peoples' minds. But why should we look forward to two weeks of “freedom” every year when freedom can also be a continuous part of our lives? Why does a large portion of the people decide only to allow freedom into their lives for a short time, even if one can hardly speak of freedom here? Unfortunately, the majority of society still thinks utterly wrong in this regard: “I work hard in a job that I don’t like at all, but I have a good pension for that”, “I have to go to work every day from 9 a.m. to 5 p.m.; otherwise it’s not a real job”, “I can only achieve something in life with money, and money makes me happy”. But there is another way! Why should we adapt? Why should we do what society sees as right? We are free people, and we can do whatever we want. That is why I made a different decision. I will go my own way to freedom and not allow myself to be intimidated or restricted by others, such as my fellow human beings and politics, because only if you listen to yourself can you find your way to freedom and perfection.

    Systemrelevant knowledge:

    My system-relevant knowledge is creating stunning graphics and designs that make people happy.

    WHY WE WORK TOGETHER / HOW WE MET:

    We met through a mutual friend and immediately noticed that we shared the same mindset. That is why we started the first joint project, and we are now working together on various projects repeatedly.

    Do you want to be part of it as well?

    If you have your own business, please drop us a message with your vision and how you imagine a collaboration between you and Relax Outside .
    DROP A MESSAGE (Business Owners)

    We’re always happy to get to know visionaries and their ideas!



    Because:
    “When we learn how to work together versus against each other things might start getting better”


    If you do not have your own business yet, but you would like to share Relax Outside’s ideas and vision with your followers on Instagram, YouTube, Facebook, etc., drop us a message via the button below, and we will send you further information.

    DROP A MESSAGE (Non-business Owners)