Kontaktiere uns:+14 842 989 694
Lieferung in alle europäischen Länder (4-8 Tage Lieferzeit) | Kostenloser Versand ab 40 €

Freie Menschheit

Das höchste Gut des Seins wollen wir alle – aber wo fängt Freiheit an und wo hört sie auf? Wenn wir draußen danach suchen, wird schnell klar: Dort suchen wir vergebens. Die Suche nach Freiheit in der Außenwelt ist längst keine Lösung mehr und war es vielleicht auch nie, aber wann beginnen die meisten Menschen, etwas zu ändern? Das haben wir selbst in der Hand. Natürlich wäre es hilfreich, wenn man sich nicht lange auf die Politik oder den Staat verlassen würde, es sei denn, man braucht ein Sicherheitsnetz. Aber selbst dann irrst du dich, laut Relax Outside.

Die Menschen werden versklavt – immer noch – und wahrscheinlich mehr als je zuvor. Früher wurden die Menschen von den „Machtvolleren“ versklavt. Heute machen sie den Job fast selbst und sind „den Mächtigen“ dafür dankbar. Es ist jedoch an der Zeit, das System zu ändern. Statt mit Macht zu handeln, steht Relax Outside für Handeln mit Liebe, denn die Liebe besiegt alles.

Denken wir darüber nach, wie krank unser System geworden ist. Bei all dem Stress und der Unfähigkeit, sich zu beruhigen, vergessen die meisten von uns, innezuhalten und sich wirklich zu fragen: Was bedeutet es, zu „leben“?

Ist es die 45-Stunden-Woche in einem Unternehmen, in der du nur eine Nummer bist? Sind es die hohen Steuersätze, die Beinahe-Diktatur, ... oder kommt das schon der körperlichen Versklavung – neben der psychischen – schon sehr nahe? Für uns bei Relax Outside ist dies definitiv der Fall. Versklavung findet auf vielen Ebenen statt und eine riesige wurde von den Menschen geschaffen, als sie das Finanzsystem in seine heute geltenden Bahnen und Formen lenkten.

Das folgende Video ist schon alt, aber die Fakten haben sich nicht geändert. Im Gegenteil, die Dinge passieren bereits nach und nach, und viele Menschen werden von einem blauen Wunder überrascht sein, das sie noch nicht ahnen können.

Vision

Fabian: Die Geschichte vom Goldschmied

Bitte frage dich: „Haben wir den Wert des Geldes für uns selbst geschaffen oder wurde es für uns getan? Haben wir danach gefragt oder haben wir uns einfach von Anfang an dem Geschehen unterworfen und jagen nun genau diesem Wert hinterher?“ Stelle außerdem sicher, dass, wenn jetzt jemand sagt: „Währungsreform -> Hühnerscheiße ist jetzt unsere neue Währung!“ dann werden wir für Hühnerscheiße kämpfen und dafür unser Leben opfern, anstatt in unserem Gehirn zu glauben, dass die Dinge mit Leichtigkeit zu uns kommen können! Es muss nicht immer die anspruchsvollste Arbeit sein, denn ob du es glaubst oder nicht, Arbeit kann auch Spaß machen!

Bevor du hart an deinem Lambo arbeitest, solltest du an dir selbst arbeiten, deine Seele heilen und nicht mehr aus Ego handeln. Nur dann sind Materialismus und bewusster Konsum ein nettes Addon (und mit Leichtigkeit) und kein Muss mehr (aus harter Arbeit und Anerkennung). Dieser Weg ist lang, aber du kannst jederzeit zu Fuß beginnen - und der beste Zeitpunkt ist jetzt.

Banner

Unser Finanzsystem ist keineswegs das einzige, dem Menschen versklavt sind. Die Level gehen von einem zum anderen und sind so tief, dass sie deine Sicht auf die Welt verändern, sobald du anfängst, dich damit zu beschäftigen. Die Puzzleteile werden zusammengefügt und das ganze Puzzle wird schließlich vervollständigt. Wir von Relax Outside begleiten dich auf deine Reise. Von uns bekommt ihr Buchtipps, Podcast-Tipps, Investorentipps (für die Hühnerscheiße – in Form von Krypto (zumindest 2021)), Reisetipps, psychologische Tipps und vor allem Unterstützung von Leuten, die schon dabei sind mittendrin und wer wird dich dabei unterstützen. Damit kannst du wachsen und Freude in die Welt strahlen. Du bist nicht alleine; Wir sind alle eins. Wir gehören zusammen, wir sind verbunden - und gemeinsam als dieses Konstrukt müssen wir Licht in die Welt bringen und die Schatten vertreiben, die Jahrzehnte und Jahrhunderte tobt haben.

Wir sind immer füreinander da. Aber keine Sorge, wir sind ganz normale Menschen – wie du und ich. Niemand wird hier bei Relax Outside bewertet oder in eine Schublade gesteckt. Bei uns kannst du so sein, wie du bist und wie du dich fühlst. Du kannst denken, was du willst. Wir akzeptieren dies und freuen uns für JEDEN, der bereits seinen Indal-Weg zum vollkommenen Glück entdeckt hat.

Die meisten Inhalte erhältst du bei uns völlig kostenlos, und wir haben auch ein offenes Ohr. Aber natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn du zu unserer Relax Outside Familie gehörst und ein Shirt/Hoodie möchtest, aber nur, wenn du es trägst. So vermeiden wir unnötigen Konsum und sorgen für ein bewusstes Kaufverhalten. Insgesamt können wir wie eine große Familie mit unseren Helfern und Lichtarbeitern die erste Anlaufstelle für eine realere, friedlichere, freiere und glücklichere Welt werden.

Geschichte

Über uns

Die Gründerin von Relax Outside ist Lena. Um einen Einblick in ihr Leben und ihre Energie zu erhalten, kannst du ihren Instagram Account @lenas.journey besuchen. Lena lebt und arbeitet seit März 2020 als digitale Nomadin und seit August 2021 als Perpetual Traveler. Mehr über sie wirst du hier jedoch wahrscheinlich nicht finden, denn dieses Projekt dient als Treffpunkt für alle Freigeister. Lenas Aufgabe war es, diesen Treffpunkt zu bauen, aber die Geschichte wird von euch allen geschrieben.

About Us

Wir denken anders

Manche nennen uns naiv, aber wir sagen: Wir leben. Wir leben so, dass wir mit 100 Jahren auf einer Parkbank sitzen und uns sagen: „Wow! Dieses Leben war und ist das absolute Paradies“. Wir alle wollen ehrlich sagen können: „Ich habe gelebt“. Wir denken nicht von außen an „Untergang“ oder „Erlösung“. Denn wenn man darüber nachdenkt, keine umfassende Lösung dafür zu haben, könnten wir genauso gut alleine leben, als hätte jemand vergessen, uns zu altern. Aber bei uns war es anders. Glücklicherweise haben wir jetzt die Phase hinter uns, in der uns die Weltmüdigkeit so sehr zu Fall bringt, dass wir handlungsunfähig sind. Aber wie immer bei unserem Gehirn ist manchmal zu viel Vertrauen und Mut vorhanden. Viele Leute verurteilen diese Denkweise, aber genau deshalb wurde diese Plattform geschaffen: Um Andersdenkenden Unterschlupf zu bieten. Denn wir wissen: Gemeinsam können wir Großes erreichen. Es muss nicht laut sein; es muss nur nachdenklich sein, da jeder von uns es auf seine eigene Weise macht.

Wir werden den Wendepunkt erreichen

Es muss keine Weltveränderung sein – kleine Schritte genügen, denn wir kennen das Tipping-Point-Prinzip und können es der Wissenschaft erneut beweisen. Dabei verstehen wir alle, dass jeder, egal ob Arbeitnehmer, Unternehmer, Grüne, Rechts, Linke oder Christ, „nur das Beste für die Welt und vor allem für die“ will Land". Allerdings müssen wir akzeptieren, dass dies logischerweise jeder anders definiert – nach seinen eigenen Wertvorstellungen. Warum also verschwenden wir alle unsere Energie damit, das große Ganze zu verändern, wenn wir sicher wissen, dass es in Streit und sozialer Trennung endet. Die meisten Menschen wollen Recht haben und dass am Ende nur wertvolles Leben verschwendet wird.

Viele nennen uns naiv

Wir von Relax Outside haben gelernt, bei uns selbst anzufangen und uns so zu verändern, wie wir es wollen, und genau wie Pippi Langstrumpf sagen wir: „Ich mache die Welt so, wie sie mir gefällt.“ Aber das geht natürlich mit die Haltung „Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar, sehr gut“, denn diese scheinbar identische Mission zur Verbesserung der Welt lässt sich einfach nicht standardisieren und umsetzen – nicht von einer Partei, nicht von einem Bund Staat, und schon gar nicht von einem Land. Die gezogenen lokalen Grenzen machen wenig Sinn. Es spricht gegen die Freiheit. Aber die meisten von uns sind sowieso nicht wirklich frei, und genau das ändern wir - in kleinen, harmlose und friedliche Schritte, und genau das nennen viele naiv. Trotzdem haben wir alle im Kleinen bei uns selbst angefangen. Wir zwingen niemandem unsere Meinung auf und versuchen auch nicht, andere zu überzeugen. Von allem, was Relax Outside ausmacht, ist es erstens ein Treffpunkt für Menschen wie dich. Alles andere passiert automatisch.

@relax.outside

Contact us:+14 842 989 694
Delivery to all European countries (4-8 days of delivery) | Free shipping for orders above 40 €

Free humanity

The highest good of being is something we all want - but where does freedom begin, and where does it end? If we look for it outside, it quickly becomes clear: We look there in vain. Seeking freedom in the outside world has long ceased being a solution, and maybe it never was, but when do most people start to change something? It is us who have that in our hands. Of course, it would help if you did not rely on politics or the state for long unless you need a safety net. However, even then, you are mistaken, according to Relax Outside.

People are enslaved - still - and probably more so now than ever before. In earlier times, people were enslaved by the “more powerful”. Today, they almost do the job themselves and are grateful to “the mighty” for it. However, it is time to change the system. Instead of acting with power, Relax Outside stands for acting with love because love conquers all.

Let us think about how sick our system has become. In all of the stress and not being able to calm down, most of us forget to pause and really ask ourselves: What does it mean to ‘live’?

Is it the 45-hour week in a corporation where you are just a number? Is it the high tax rates, the almost dictatorship, ... or does that already come very close to physical enslavement - in addition to psychological? For us, at Relax Outside, it most definitely does. Enslavement happens at many levels, and a huge one was created by man when they steered the financial system into its tracks and forms that currently apply today.

The following video is old already, but the facts have not changed. On the contrary, things are already happening little by little, and many people will be surprised by a blue miracle they cannot yet guess.

Vision

Fabian: the tale of the goldsmith

Please ask yourself, “Did we create the value of money by and for ourselves, or was it done for us? Have we asked for it, or have we simply submitted to the happening from the start and are now just chasing exactly this value?” In addition, ensure you are aware that if someone now says: “Currency reform -> Chicken shit is now our new currency!” then we will be fighting for chicken shit and sacrificing our lives for it instead of believing in our brain that things can come with ease to us! It does not always have to be the most challenging work because, believe it or not, work can also be fun!

Before you work hard on your Lambo, you should work on yourself, heal your soul, and no longer act out of ego. Only then are materialism and conscious consumption a nice addon (and with ease) and no longer a must-have (out of hard work and credit). This road is a long one, but you can always start walking - and the best time to start is now.

Banner

Our financial system is by no means the only one to which humans are enslaved. The levels go from one to another and are so deep that they will change your view of the world as soon as you start dealing with it. The puzzle pieces will come together, and the whole puzzle will eventually be completed. We at Relax Outside accompany you on your journey. From us, you will get book tips, podcast tips, investor tips (for the chicken shit - in the form of crypto (at least in 2021)), travel tips, psychological tips, and above all, support from people who are already in the middle of it and who will support you. With this, you can grow and shine joy into the world. You are not alone; we are all one. We belong together, we are connected - and together as this construct, we need to bring light into the world and drive away the shadows that have raged for decades and centuries.

We are always there for one another. But do not worry, we are ordinary people - like you and me. Nobody is rated or put in a box here at Relax Outside. With us, you can just be who you are and exactly how you feel. You can think what you want. We accept this, and we are happy for EVERYONE who has already discovered their Indal path to complete happiness.

You get most of the content from us completely free of charge, and we also have an open ear. But, of course, we would be more than happy if you belonged to our Relax Outside family and wanted a shirt/hoodie, but only if you wear it. This way, we can avoid any unnecessary consumption and ensure conscious buying behavior. Altogether, like a big family with our helpers and lightworkers, we can become the number one contact point for a more real, peaceful, freer, and happier world.

Story

About Us

The founder of Relax Outside is Lena. To get insight into her life and energy, you can visit her Instagram channel @lenas.journey. Lena has been living and working as a digital nomad since March 2020 and as a Perpetual Traveler since August 2021. However, you will probably not find more about her here because this project serves as a meeting point for all free-spirited individuals. Lena’s task was to build this meeting point, but the story will get written by all of you.

About Us

We think differently

Some call us naive, but we say: We live. We live in such a way that by the age of 100, you will be sitting on a park bench saying to yourself: “Wow! This life was and is absolute paradise”. We all want to be able to honestly say: “I have lived”. We do not think about “doom” or “salvation” from the outside. Because when you think about it, to not have a comprehensive solution for it, we might as well live by ourselves as if someone has forgotten to age us. But it was different for us. Fortunately, we are now through the phase in which world-weariness brings us down so much that we are incapable of acting. However, as always with our brains, sometimes there is too much good faith and courage. Many people condemn this way of thinking, but that is precisely why this platform was created: To give shelter to those who think differently. Because we know: Together we can achieve great things. It does not have to be loud; it just has to be thoughtful, as each of us does it our own way.

We will reach the tipping point

It does not have to be a world change - small steps are enough because we know the tipping point principle and can prove it to science again. At the same time, we all understand that everyone, regardless of whether they are employees, entrepreneurs, from the Green Party, the Right Party, the Left, or Christian, everyone “only wants the best for the world and above all, for the country”. However, we have to accept that logically everyone defines this differently - according to their own values. So why are we all wasting our energies trying to change the big picture when we know for sure that it ends in quarrels and social separation. Most people want to be correct, and that only valuable life is wasted in the end.

Many call us naive

We at Relax Outside have learned to start with ourselves and to change ourselves the way we want it, and just like Pippi Longstocking, we say: “I'll make the world as I like it". But, of course, that works with the attitude, “Don't let others get you down. Be cheeky, wild, and wonderful, very good”, because this seemingly identical mission to improve the world simply cannot be standardized and implemented - not by a party, not by a federal state, and certainly not by a country. The local boundaries that have been drawn do not make very much sense. It speaks against freedom. But most of us are not really free anyway, and that is precisely what we are changing - in small, harmless, and peaceful steps. And that is exactly what many call naive. Nevertheless, we all started with ourselves on a small scale. We do not force our opinion on anyone or try in the slightest to convince others. From everything that Relax Outside is, firstly, it is a meeting point for people like you. Everything else happens automatically.